
Sie sind auf der Internet∙seite www.beware-bw.de .
Diese Internet∙seite ist vom Kultusministerium Baden-Württemberg.
Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache.
Leichte Sprache verstehen viele Menschen besser.
Die Schrift ist groß.
Schwere Wörter werden erklärt.
Jeder soll die Informationen von BEWARE
Baden-Württemberg verstehen.
Deshalb haben wir diese Internet-Seiten in Leichter Sprache gemacht.
Ein Hinweis
Einige Wörter im Text sind schwarz und unterstrichen.
Zum Beispiel: Beratungsstellen.
Die unterstrichenen Wörter führen Sie
auf eine andere Internet-Seite.
Klicken Sie mit der Maus auf das unterstrichene.
Dann öffnet sich die andere Internet-Seite.
Informationen wie Sie die Seite nutzen können
Informationen zu den Aufgaben von BEWARE
Informationen welche Inhalte auf den Internet-Seiten von BEWARE sind
Die Erklärung zur Barriere-Freiheit